whiteorblack-logo

Was zeichnet wahre Leader aus? Wie ermächtige ich als Leader andere Leader? Was ist meine persönliche Gabe, mein persönlicher Beitrag zur Zukunft von Leadership? Wie gestalte ich mit Leadership eine bessere Welt? Darum geht es in diesem exklusiven Treffen für Königinnen und Könige.

Königskonferenz

Wohin geht der König, geht die Königin, um sich auszutauschen, Rat zu holen, Neues zu erforschen, Konzepte auszuprobieren?

Auf den hohen, sturmumtosten Gipfeln der Leadership haben CEOs, Vorstände/Vorständinnen und Geschäftsführer/Geschäftsführerinnen oft weder Zeit noch Raum für den Austausch von Best Practices, eigenen Erfahrungen und die Reflexion der eigenen Rolle in einer sich ständig verändernden Realität.

Das Format der Königskonferenz wurde von Prof. Peter Bienert gezielt für diesen Austausch auf Augenhöhe geschaffen. Als CEO und Geschäftsführer hat er selbst die Erfahrung gemacht, wie herausfordernd im anspruchsvollen, immer schneller werdenden Leadership-Alltag das Halten der Fokussierung auf den eigenen Kern und die Werte nachhaltiger Führung ist.

Die Königskonferenz ist ihm daher ein persönliches Anliegen. In einem sehr persönlichen, geschützten und exklusiven Umfeld, jenseits aller Alltagsrollen und -ansprüche, sollen Menschen, die führen, Raum bekommen für fruchtbare Gespräche mit Gleichgesinnten.

Teilnahme nur mit persönlicher Einladung


Termin: 28.10.-29.10.2021 in einem exklusiven Boutique-Hotel in den bayerischen Alpen.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsführung unter +49 153 6134035 oder schicken Sie uns eine Email:

Thanks. We will be in touch.

Ablauf


  • Maximal 18 Personen.
  • Eine Teilnahme an der WB Königskonferenz ist nur mit persönlicher Einladung möglich.
  • WB führt diese Veranstaltung auf eigene Kosten durch, für die TeilnehmerInnen fallen lediglich die eigenen Übernachtungs- und Verpflegungskosten an.
  • Das Format wird moderiert von Prof. Peter Bienert persönlich.
  • Für alle TeilnehmerInnen an der WB Königskonferenz hat WB beim Hotelbetreiber spezielle Hotel-Sonderkonditionen für das der Veranstaltung folgende Wochenende (29.10.-31.10.21) ausgehandelt. (Nur bei entsprechender Zimmerverfügbarkeit).