Stephan Herkert

Seit 1992 begleitet Stephan Führungspositionen in alternativen Energien, Innovativen Technologien, Telecom & Automotive. Sein Erfahrungsschatz reicht von der erfolgreichen Gründung mehrerer Start-ups hin zu diversen C-Level Positionen in globalen Konzernen.

Als Manager und Organisationsentwickler zeichnete er verantwortlich für die Erfolge und strategische Ausrichtung von Unternehmen mit Umsatzerlösen von über 1 Mrd. USD und mehreren tausend Mitarbeitern. Durch seine Erfahrung als Unternehmenslenker, aus drei Börsengängen und zahlreichen M&A Transaktionen weiß er, dass nachhaltiger unternehmerischer Erfolg durch die Entwicklung von Menschen, authentische Führungswerte und wahrhaft gelebte Unternehmenskultur geprägt wird.

Er begleitet Unternehmen, Unternehmer und Führungskräfte als praxiserfahrener Sparring Partner für businessrelevante Entscheidungsprozesse und als Executive Personal Coach. Stephan hatte Lehraufträge an mehreren Hochschulen, ist Buchautor und verfügt über diverse Coaching-Ausbildungen.

Bei WB ist Stephan zuständig für Executive Coaching, Business Sparring und Leadership Development. Er begleitet Führungskräfte bei der persönlichen Herausforderung, dem Hamsterrad mit professioneller Ruhe, wahrer Verantwortung und neuen Handlungsmustern zu begegnen. Als Ratgeber unterstützt er fachliche Führungsentscheidungen, Veränderungsprozesse und Krisenbewältigung. Seine Berufung ist, zugleich die Lebensqualität von Menschen und den Erfolg von Unternehmen zu steigern.

Zitat: „If you can dream it, you can do it!“