Martin Ostrowski

Martin ist Experte für agile Softwareentwicklung und -bereitstellung als Service (SaaS). Der erfahrene Business- und Technologie-Architekt unterstützt seit über 25 Jahren seine Kunden bei Design, Architektur und Umsetzung von Digitalplattformen und berät Unternehmen in den Bereichen Digital Services, Cloud Engineering, Digital Media und Entertainment.

Für WB liefert Martin die handhabbare Schnittstelle zwischen skalierbarer Agilität, Unternehmensführung und Leadership. Aus seiner langjährigen Erfahrung mit schnelllebigen Produkten, dynamischen Unternehmen, schwer planbaren Märkten und schnellen Innovationszyklen hat er Methoden und Konzepte jenseits jeder „Schulbuch-Agilität“ entwickelt, die Unternehmenskapitänen helfen, die Segel auch noch mitten im Orkan oder gejagt von Piraten so zu setzen, dass ihr Schiff nachhaltig auf Kurs bleibt.

Zitat: „Der beste Moment in der Arbeit mit meinen Kunden ist, wenn ein Team sich seiner selbst bewusstwird. Wenn es plötzlich mehr ist, als die Summe der beteiligten Individuen. Wenn es beginnt, kontinuierlich dafür zu arbeiten, morgen besser zu sein als gestern. Da erwacht etwas, das ist stark.“